19. Juni 2019

Mariahilfer Kandidaten für die Nationalratswahl fixiert

Breites Angebot für den 6. Bezirk

Der Gf. Bezirksobmann und Landtagsabgeordneter Leo Kohlbauer geht für die FPÖ-Bezirksgruppe Mariahilf als Spitzenkandidat bei der kommenden Nationalratswahl ins Rennen. Besonders stolz ist die FPÖ-Mariahilf auf das breit gefächerte Angebot, das ihre Kandidaten den Wählern bietet: Mit Mag. Heidi Reinwein-Karik kandidiert nicht nur eine starke Frau, sondern als amtierende Vorsitzende des Bezirks-Finanzausschusses auch erfahrende Politikerin. Durch den Klubchef der FPÖ-Bezirksräte und Studenten  Yves Bertassi ist auch die Jugend bestens vertreten. Abgerundet wird die Liste durch den bekannten Mariahilfer und FPÖ-Bundesgeschäftsführer Mag. Joachim Stampfer.

„Wir konnten die vier besten Köpfe als Kandidaten für die kommende Nationalratswahl gewinnen. Ich bin überzeugt, dass dieses hervorragende  Angebot auf breite Zustimmung bei der Bezirksbevölkerung stoßen wird“, erklärt Bezirksparteiobmann Harald Vilimsky, der aufgrund seiner Bestätigung als Fraktionschef der Freiheitlichen im Europäischen Parlament nur formhalber der FPÖ-Bundesliste als Kandidat stehen wird.