Skip to main content
19. Februar 2019

FP-Mahdalik: Rucks Schalmeientöne in Richtung Ludwig beleidigen mein Gehör

Wien (OTS) - "Es ruckt und grammelt in der überschaubaren Hauptstadt-ÖVP, weil der Wiener Wirtschaftskammerpräsident in seinem Werben um die Gunst von Bürgermeister Ludwig offenbar jeden Genierer verloren hat. Anbiedern war gestern, Ruck ist heute. Er drängt auf Biegen und Brechen in die nächste Stadtregierung und desavouiert dafür in medialen Auftritten mit Rot-Grün sogar die überaus beliebte Bundesregierung", kritisiert der Wiener FPÖ-Klubobmann Toni Mahdalik.

"Dass Ruck auf jedem roten Schoß sitzt, der mehr als drei Zehntelsekunden frei ist, war ja hinlänglich bekannt. Wenn er so jedoch das marode SPÖ-System aus Korruption, Stillstand, Rekordschulden und Willkommenskultur mit Unterstützung der Uralt-ÖVP für ein paar Pöstchen fortsetzen will, wird bei der Wahl 2020 jedenfalls glorios scheitern", verspricht Mahdalik. (Schluss)otni

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.