Skip to main content
20. Februar 2019

FP-Mahdalik: Lkw-Sicherheit - Sima bestätigt Hofer-Kurs

Wien (OTS) - Erfreut zeigt sich der Wiener FPÖ-Verkehrssprecher, Klubobmann Toni Mahdalik, dass auch die Stadt Wien beim Thema Lkw-Sicherheit auf Sachpolitik statt unnötiger Panikmache setzt. Es müsse natürlich eine europarechtlich haltbare und vor allem auch technisch ausgereifte Lösung in Sachen Abbiegeassistent kommen.

Husch-Pfusch-Aktionen dienen der Verkehrssicherheit in keiner Weise, was begrüßenswerter Weise auch die Linie der Stadt Wien mit rund 500 LKWs im Fuhrpark ist. "Zuerst testen und dann handeln", muss das Motto lauten. "Der Einzige, der vom Muppet-Balkon runterraunzt, ist wieder einmal der Wiener Wirtschaftskammerpräsident Walter Ruck. Ich schenk ihm demnächst ein güldenes Türschild mit der Gravur 'Vizebürgermeister', vielleicht ist er dann ein bisserl entspannter", meint Mahdalik. (Schluss)otni

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.